HeavenClean
GbR
  • Postanschrift

    HeavenClean GbR

    Inh. Thomas & Nicole Spaller

    Albert-Schweitzer-Str. 14

    18442 Groß Lüdershagen

  • Kontakt-Telefon

    Telefon: 03 83 1/20 31 60 7

    Fax:        03 83 1/20 31 60 8

    Mobil: T. Spaller 01 62 / 36 13 34 5

    Mobil: N. Spaller 01 57 / 52 46 68 26

  • Kontakt-E-MAIL

    »

HEAVENCLEAN GBR

Wir sind unvergleichlich.
Unsere Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und auch wir haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche unserer Kunden und Gäste.
Menschlichkeit, Sympathie und eine Reinigung auf hohen Niveau sind unsere Stärken.
Wir nehmen auch kleinere Aufträge an die sich für die größeren Firmen durch den bürokratischen Aufwand nicht rentieren.

Unsere Firmengeschichte

Wenn alle sagen es geht nicht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Wir arbeiteten in einer Reinigungsfirma für Gewerbekunden. Langsam keimte die Idee der Selbstständigkeit auf.
Es begann dann mit einzelnen Glasreinigungseinsätzen in Privathaushalten und Ferienwohnungen als Nebenerwerb.
Mit dem ersten "selbst verdienten Geld" begannen wir nach und nach Materialien für die Selbstständigkeit zu kaufen. Einen Monat später kam schon der erste größere Langzeitauftrag.
Mit diesem waren wir schon zu zweit beschäftigt. Über Mundpropaganda verbreitete sich die Nachricht über unsere Selbstständigkeit wie ein Lauffeuer, sodass es zur GbR reichte und wir in der Vollzeitselbstständigkeit Fuß fassten. Schnell wurden die eingehenden Aufträge so zahlreich, dass wir eine Assistentin einstellen mussten um der Bürokratie Herr zu werden.
Mit den neuen Aufträgen stellten wir immer neue Mitarbeiter ein. Hierbei waren wir darauf bedacht, dass diese auch in unsere Firmenpolitik passen.
Als einer unsere Kunden einen Pflegegrad erhielt und uns davon berichtete, dass die Krankenkassen sich entschließen Menschen mit einem Pflegegrad zu unterstützen, nahmen wir einen anderthalb Jahre langen Kampf mit den Behörden auf um die Anerkennung für "niedrigschwellige Dienstleistungen und Entlastungsangebote" zu erhalten.
Heute unterstützen wir Menschen mit einem Pflegegrad und ihre Angehörigen, wenn es um die Reinigung und Pflege der eigenen 4 Wände geht.
Irgendwie hat sich unsere Firma insoweit verselbstständigt, dass wir vorwiegend für Ferienobjekte, Privathaushalte und Krankenkassen arbeiten.
Dies gibt uns Raum um auch alleinerziehenden Eltern die Möglichkeit einer ordentlichen Arbeit zu bieten.
Heute können wir ein mehrköpfiges loyales Team vorweisen, dass immer ein offenes Ohr für die Probleme und Wünsche unserer Kunden und Gäste hat.
Wir wachsen stätig, bleiben aber immer individuell, menschlich und auf dem Boden. Wir arbeiten um zu helfen und nicht um reich zu werden.

heavenClean

UNSER TEAM

Icon
Thomas Spaller

Thomas Spaller

Inhaber

Nicole Spaller

Nicole Spaller

Inhaberin

Mandy Pagels

Mandy Pagels

 

Rene Lange

Rene Lange

 

Otwina Westphal

Otwina Westphal

 

Torsten Schildmann

Torsten Schildmann

 

Kay Schmid

Kay Schmidt